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Ralista
Ralista
Ralista (raloxifene) wird zur Behandlung und Vorbeugung von Osteoporose nach der Menopause bei Frauen angewendet.
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Ralista 60mg
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INDIKATIONEN

Ralista (Raloxifen-Hydrochlorid) ist ein selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM), die der Benzothiophen Verbindungsklasse gehört. Biologischen Wirkungen von Raloxifen werden weitgehend durch die Bindung an Östrogen-Rezeptoren vermittelt. Diese Bindung führt zu einer Aktivierung von bestimmten östrogenen Wege und Blockade der anderen. Somit ist Raloxifen ein selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM)

HINWEISE

Die empfohlene Dosierung beträgt eine 60-mg Ralista Tablette täglich, die gegebenen zu jeder Tageszeit unabhängig von den Mahlzeiten verabreicht werden.

DOSIERUNG

Verwenden Sie die Medizin, wie von Ihrem Arzt verschrieben wird.

Wenn Sie eine Dosis von Ralista vermissen, lassen Sie die vergessene Dosis und gehen Sie zurück zur normalen Behandlungsplan. Nehmen Sie nicht 2 Dosen auf einmal

STORAGE

Shop Ralista bei 77 Grad Fahrenheit (25 Grad Celsius) in einem dicht geschlossenen Behälter. Kurze Lagerung bei Temperaturen zwischen 59 und 86 Grad F (15 und 30 Grad C) ist zulässig. Getrennt von Hitze, Feuchtigkeit und Licht. Nicht im Bad lagern. Halten Sie Ralista außerhalb der Reichweite von Kindern und von Haustieren

Mehr Infos:

Wirkstoff: Raloxifen

Raloxifen vermindert die Knochenresorption und senkt biochemischen Marker des Knochenumbaus auf das prämenopausale Bereich. Diese Auswirkungen auf die Knochen werden als Verringerung der Serum und Urin Ebenen der Knochenumsatzmarker manifestiert, nimmt der Knochenresorption zur Radio kinetische Studien, die Erhöhung der Knochenmineraldichte (BMD) und nimmt in Vorkommen von Brüchen. Raloxifen hat auch Auswirkungen auf den Lipidstoffwechsel. Raloxifen senkt Gesamt- und LDL-Cholesterinspiegel, aber nicht Triglycerid-Spiegel zu erhöhen. Dabei spielt es keine Gesamt HDL-Cholesterinspiegel zu ändern. Präklinische Daten zeigen, dass Raloxifen ist ein Östrogen-Antagonist in Uterus- und Brustgewebe. Daten aus klinischen Studien (über einen Median von 42 Monaten) legen nahe, dass Raloxifen fehlt Östrogen-ähnliche Wirkung auf die Gebärmutter und Brustgewebe.

Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen


Ralista in stillende Frauen oder Frauen, die sind oder schwanger werden können, kontraindiziert. Es kann den Fötus schädigen, wenn sie einer Schwangerschaft verabreicht wird. Ralista ist auch bei Frauen mit aktiven oder vergangenen Geschichte der venöse thromboembolische Ereignisse, einschließlich tiefer Venenthrombose, Lungenembolie und Retina-Venenthrombose bei Frauen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Raloxifen oder andere Bestandteile der Tabletten zu sein kontraindiziert.

venösen Thromboembolie
In klinischen Studien hatte Raloxifen behandelten Frauen ein erhöhtes Risiko für venöse Thromboembolien (tiefe Venenthrombose und Lungenembolie). Andere venöse thromboembolische Ereignisse könnten auch auftreten. Eine weniger schwerwiegende Ereignis, oberflächliche Thrombophlebitis, wurde auch häufiger mit Raloxifen wiesen. Das größte Risiko für tiefe Venenthrombose und Lungenembolie, tritt in den ersten 4 Monaten der Behandlung, und die Größe der Risiko scheint ähnlich mit dem Risiko unter Verwendung von Hormonersatztherapie ist. Da Immobilisierung erhöht das Risiko für venöse thromboembolische Ereignisse unabhängig von Therapie sollte Ralista mindestens 72 Stunden vor und während längerer Ruhigstellung (zB postoperative Erholung, verlängerte Bettruhe) abgesetzt werden, und Ralista Therapie sollte erst nach dem Patienten wieder aufgenommen werden vollständig ambulant. Darüber hinaus sollten Frauen, die Ralista geraten, während längerer Reisen regelmäßig zu bewegen. Das Nutzen- Risiko-Verhältnis sollte bei Frauen mit einem Risiko für thromboembolische Erkrankung aus anderen Gründen, wie beispielsweise Herzinsuffizienz, oberflächlicher Thrombophlebitis und aktiver Malignität.

Endometrium berücksichtigen Ralista wurde nicht mit in Verbindung gebracht endometriale Proliferation. Ungeklärte Uterusblutungen sollten untersucht, wie klinisch indiziert werden.


Breast Ralista nicht mit Brustvergrößerung, Brustschmerzen oder einem erhöhten Brustkrebsrisiko in Verbindung gebracht. Alle ungeklärten Brust Anomalie während Ralista Therapie auftreten sollten untersucht werden.

Geschichte von Brustkrebs
Ralista wurde nicht ausreichend in den Frauen mit einer Vorgeschichte von Brustkrebs untersucht.

Niereninsuffizienz
Da geringfügige Mengen von Raloxifen und in Urin ausgeschieden wurde eine Studie in Patienten mit Niereninsuffizienz nicht durchgeführt. In der Osteoporose-Behandlung und Prävention Studien, Raloxifen und Metabolitenkonzentrationen bei Frauen mit einer Kreatininclearance so günstig wie 21 mL / min sind ähnlich wie Frauen mit normaler Kreatinin-Clearance.


Leberfunktionsstörungen Raloxifen wurde studiert, als eine einzelne Dosis, in der Child-Pugh-Klasse A Patienten mit Leberzirrhose und Gesamt-Serum-Bilirubin von 0,6 bis 2,0 mg / dL. Plasmakonzentrationen von Raloxifen war etwa 2,5-fach höher als bei den Kontrollen und mit der Bilirubinkonzentration korreliert.. Sicherheit und Wirksamkeit wurden nicht weiter in Patienten mit Leberinsuffizienz (siehe Warnungen)


Schwangerschaft Schwangerschaftskategorie X bewertet - Ralista sollte nicht bei Frauen, die sind oder schwanger werden können, verwendet werden.


Ralista Stillzeit sollte nicht von stillenden Frauen verwendet werden. Es ist nicht bekannt, ob Raloxifen in die Muttermilch ausgeschieden wird.


Pädiatrische Verwendung Ralista sollte nicht bei Kindern verwendet werden.

Anwendung bei älteren
In der Osteoporosetherapiestudie von 7705 postmenopausalen Frauen wurden 4621 Frauen als geriatrische (über 65 Jahre). Davon waren 845 Frauen mehr als 75 Jahre alt. Sicherheit und Wirksamkeit bei älteren und jüngeren postmenopausalen Frauen in der Osteoporose-Behandlung Studie erschien vergleichbar sein.

Die Nutzung in Men
Unbedenklichkeit und Wirksamkeit wurden nicht bei Männern bewertet worden.

Die Sicherheit von Raloxifen bei der Behandlung von Osteoporose in einem großen (7705 Patienten) multinationalen placebo-kontrollierten Studie beurteilt. Häufige Nebenwirkungen in Folge der Raloxifen-Therapie zusammenhängen waren Hitzewallungen und Krämpfe in den Beinen. Die Mehrzahl der Nebenwirkungen während der Studie auftretende waren mild und in der Regel nicht ein Abbruch der Behandlung erfordern. Diese Nebenwirkungen waren Infektionen, Migräne, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag, Bindehautentzündung, Vaginitis.

Weitere Informationen

Fälle von Überdosierung beim Menschen wurden nicht gemeldet. In einer 8-wöchigen Studie von 63 Frauen nach der Menopause, einer Dosis von Raloxifen HCl 600 mg / Tag war sicher und gut vertragen. Keine Mortalität wurde nach einmaliger oraler Gabe an Ratten oder Mäusen bei 5000 mg gesehen / kg (810 Mal die humane Dosis für Ratten und 405 mal die humane Dosis für Mäuse bezogen auf die Oberfläche, mg / m 2) oder in Affen 1000 mg / kg (80-fache der AUC in Menschen). Es gibt kein spezifisches Antidot für Raloxifen.

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